Einseitiges Tennis
Einmal mehr wurden wir Zeugen eines 10:0. Obwohl Team 2 erstmals in dieser noch jungen Saison wieder auf ein grossen Rückkehrer zählen konnte, fiel das Team im 2. Satz völlig auseinander. Wahrscheinlich hätte die Abstimmung zu dritt, mit einem Wechselspieler, erheblich besser geklappt. Zum Glück zogen alle im 3. Satz nochmals am gleichen Strick und konnten so das 0:3 in Sätzen zwar nicht verhindern, aber wenigstens ähnlich wie den 1. Satz etwas ausgeglichener gestalten.
Kampf bis zum Schluss
Im Fussball erübrigte sich dieses Mal die Frage nach dem Wechslspieler: Team 2 beklagte gleich zu Beginn an einen gewichtigen Ausfall und musste von Anfang an auf Schadensbegrenzung spielen. in der 2. Partie traff es dann auch Team 1: eine verklemmte Wade bedeutete viel Erfahrungsausfall. Das junge Restteam kämpfte zwar tapfer, konnte aber letztendlich den verdienten einzigen Punktgewinn nicht verhindern
Verletzungspech fängt an
Das letzte Mal konnte ich an dieser Stelle die hervorragende Früh-Verfassung unseres Gesamtteams rühmen. Leider muss ich heute hier die ersten Verletzten beklagen. Hoffentlich pflegt Ihr Euch wieder toppfit damit wir am kommenden Do einen neuen Teilnehmer-Jahreshöchststand feiern können.